Hundeschule

Hund jung alt

Hundeschule im Allgemeinen

Bei uns lernen sie auf eine spielerisch Art mit dem Hund umzugehen.  Konsequente liebevolle Erziehung ist bei uns selbstverständlich. Auch der freundliche Ton meiner Seits ist mir wichtig. Keine Bloss Stellung des Hundehalters. Sondern eine nette Umgangsform zu pflegen. Denn ich bin auch nicht Fehlerlos. Ich lerne jeden Tag von den Menschen und Hunden.

Bei uns sind max. 4 Hundehalter mit Hund in einem Kurs.Das sprich für Qualität nicht Quantität. Denn nur so bekommen sie und Ihr Hund die Zeit dass gelernte Umzusetzen.

Welpen

Dies ist einer der wichtigsten Lernphasen wo sie und ihr Hund lernen miteinander umzugehen. Bindung aufzubauen

Sozialisierung, Prägung, verschiedene Einflüsse zu erkennen. Körperverhalten des Hundes.

Keine Fachausdrücke, sondern so, dass sie es lernen es umzusetzen.

Auf jede Frage wird eingegangen und erklärt.

Die Kurse werden durchgeführt ab 3 Welpen bis max. 5 Welpen. Auch der grössen Unterschied wird eine Rolle spielen in der Welpenstunde, sprich eine Deutsche Dogge kann nicht mit einem Fox Terrier spielen und umgekehrt. Die Gewichts und Kraft Verlagerung ist zu wäre groß

 

PS. Ein Hund lernt bis zum letzten Atemzug.

Kurse

Welpen Std.                                       Fr. 20.00

immer Samstag                               9.00-10.00 Uhr

 

Hund Auffrischung                         Fr. 25.00

Montag                                                9.00-10.00 Uhr

                                                               14.00-15.00 Uhr

 

Junghund                                          Fr. 25.00

Samstag                                             10.30-11.30 Uhr

Mittwoch                                           10.00-11.00 Uhr

                                                              14.00-15.00 Uhr

Wünschen Sie ein

Einzeltraining? Std.                        Fr. 70.00